Über uns

Wer sind wir? Eigentlich niemand besonderes. Wir sind zwei junge Erwachsene, die aus einem kleinen verschlafenen Ort im Schwabenländchen kommen und sich für eine Reise einmal um die Welt entschieden haben.

Tina ist 27 Jahre alt und hat mit 17 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation begonnen und bei der selben Firma bis Beginn unserer Reise gearbeitet. Sie singt gerne in den verschiedensten Situationen ohne es selbst zu merken. So ist jede Koch- oder Backsession mit ihr eine lustige Erfahrung, denn man weiß nie welches Lied von Metal bis Disneysongs sie diesmal auspacken wird. Auch wird sie schnell mal launisch, wenn sie hungrig oder müde ist, aber das geht schnell vorbei und dann ist sie ein herzlicher Mensch, der gerne lacht und andere zum lachen bringt.

Auch Dennis ist seit Anfang diesen Jahres 27 Jahre alt und hat Ende 2017 sein Masterstudium in Technischer Informatik beendet. Er ist definitiv der ruhigere und struktuiertere von uns beiden. Mit seiner ruhigen Art löst er jedes Problem und versteht alle Pläne der öffentlichen Verkehrsmittel mit Anhieb. Keine Ahnung wie er das macht… (Haha!) Er motiviert gerne Leute, inbesondere mich, damit man weiter macht oder sogar über seine eigenen Grenzen hinaus geht. Er liebt seinen Fitnesssport und vermisst diesen bereits seit Anfang unserer Reise.

Wie ihr seht, sind wir ganz normale Leute, die euch mitnehmen in das größte Abenteuer unseres jungen Lebens! Wir wünschen allen viel Spaß beim Lesen unseres Blogs und freuen uns über jeden einzelnen Kommentar.