Unsere ersten Tage …

 

Viele von euch fragen sich wahrscheinlich schon wie es uns geht, da im Moment unser dritter Tag der Weltreise zu Ende geht. Deshalb gibt es erst einmal einen kurzen Blogeintrag zu unserem ersten Tag:

Alle die Tina kennen, wissen, dass sie große Angst vor dem Fliegen hat. Zur Verbeugung haben wir uns in der Apotheke beraten lassen und Neurexan  bekommen. Tina hat gleich nach dem Aufstehen (Dienstag 3 Uhr morgens) eine und eine Tablette circa eine Stunde vor dem Flug eingenommen. Wir wissen nicht, ob es an den Tabletten gelegen hat, aber wir haben den Flug ohne weitere Vorkommnisse überstanden! 🙂 Wir sind mit Delta Airline geflogen und waren wirklich sehr zufrieden. Zum Mittagessen gab Hähnchen in Tomatensauce mit Kartoffelgratin, was für Flugzeugessen  echt sehr genießbar war. Unser Flug ging um 9:50 Uhr in Frankfurt ab und wir sind um etwa 13 Uhr (Zeit in New York) gelandet. Bis wir in an unserem gebuchtem Appartment (Air bnb) angekommen sind, vergingen etwa 2 Stunden.

Bei der Wohnung angekommen, mussten wir erstmal mit Schock feststellen, dass in der Lockbox kein Schlüssel drin war. Der Schock hat sich dann aber schnell gelegt, da unser Gastgeber zu Hause war und uns die Tür aufmachen konnte. Yay! 🙂 Der Tag danach war eigentlich ziemlich unspektakulär, da uns der Jetlag ziemlich erwischt hat und wir danach sehr schnell ins Bett sind. Wir beide haben in etwa 16 Stunden geschlafen und damit den Jetlag ziemlich gut überstanden …

 

5

Schreibe einen Kommentar